kreativer kindertanz happy feet ist ein beliebtes angebot im giz eggenburg

Hallo!

Ich bin im Oktober 1974 geboren und habe mein Leben lang getanzt. 

Von Jazz-Dance über Show-Tanz in verschiedenen Gruppen, Zumba, Latindance, diverse Standardtänze, Volkstanzgruppe, für all diese Tanzstile habe ich Kurse besucht bzw. war ich Mitglied diverser Gruppen und Vereine und bin auch aufgetreten. Meine Ausbildung zur MAWIBA-Trainerin war mir ein Herzenswunsch, nachdem ich meinen Beruf als Büroangestellte im oberen Management nach über 30 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgegeben habe. Ein Tanzkonzept von Experten entwickelt, um mit Spaß und Freude am Tanzen den Beckenboden sanft zu trainieren. 

Tanzen macht mich glücklich, ich habe weniger körperliche Beschwerden und meine Haltung ist dadurch besser.

Seit Dezember 2021 bin ich zertifizierte Happy*Feet-Trainerin und freue mich täglich auf die Kinder, um ihnen die gesamte Welt, die sich in ihrer Phantasie und in ihrem Leben abspielt, in freier Bewegung näher zu bringen. 

Ich habe 2 Söhne 2004 und 2006 geboren und kann mir daher meine Zeit sehr flexibel einteilen.