KATHERINA HELD

Lern- und Legasthenietrainerin, Dipl. Lernditaktikerin, Diplomierte Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Schulische Nachmittagsbetreuerin

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> WORKSHOP | „Gemeinsam zum Lernerfolg“

Seit nun über 15 Jahren bin ich im pädagogischen Bereich tätig und liebe meine Arbeit wie am ersten Tag.

Meine langjährige Erfahrung und diverse Ausbildungen erlauben mir auf einen breitgefächerten Fundus an Wissen und Methoden zurückgreifen zu können, um das zu vermitteln, was mir am wichtigsten ist: Lernen macht Spaß!

Wertschätzend und auf Augenhöhe; geschult und kompetent; empathisch und motivierend und mit einem Rucksack vollgepackt an langjähriger Erfahrung, vielfältigen Ausbildungen und dem Besten aus verschiedensten Methoden  unterstütze ich Kinder und Eltern dabei über sich hinaus zu wachsen.