Mag. MANUELA LEEB

Yogalehrer, Trainer

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> SCHWANGERSCHAFTSYOGA

> LERNE UNTERSCHIEDLICHE YOGASTILE KENNEN

Bewegung gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Meinen Wunsch, sportlich aktiv und mit Menschen zu arbeiten, hat sich im Laufe meines Lebens immer mehr verstärkt. Zu Beginn war es noch getrennt, ich arbeitete im Personalwesen/Recruiting und nebenbei als Group Fitness Trainerin und Yogalehrerin. 

Nach meinen Karenzzeiten meiner vier Kinder lebe ich meine große Leidenschaft und unterrichte Kinder- und Yogakurse. Während dieser Zeit habe ich auch den Verein Sportleben gegründet. 

Ich liebe die Vielfalt, so unterrichte ich vier unterschiedliche Yogastile: Gesundheitsyoga (der Yogatherapie), Kundalini Yoga, Vinyasa Yoga und Yin Yoga. 

Ich freue mich, auch wieder Schwangere begleiten zu dürfen, denn die Zeit der Schwangerschaft kann so wundervoll sein.

Meine Ausbildungen (Auszug):

  • 2003 Aerobic Trainerin
  • 2006 Hatha Yoga Ausbildung
  • Kundalini Yoga Lehrerin / Yogatherapie sowie Kindertrainerin / Sensorische Integration
  • Mama-Baby Yoga
  • Prä- und Postnataltrainerin
  • Yogatherapie / Sensorische Integration