MICHÈLE VEVERKA

Body'n Brain Trainerin

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> BODY’N BRAIN KURS

> BODY’N BRAIN INFOVORTRAG

Hallo, mein Name ist Michèle und ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern. Mit meiner großen Tochter war das Thema Schule damals schon eine große Herausforderung. Als nun mein 6-jähriger ebenfalls im Schulalltag ankam und vor allem mit der Konzentration große Probleme hatte, begann ich abermals nach einer Lösung zu suchen. So stieß ich auf das Konzept von body’n brain. Ziel des Trainings von body’n brain ist es, in Form von koordinativen und spielerischen Übungen ganz viele neue Verbindungen im Gehirn aufzubauen. Dieses Konzept ist für alle von 5 bis 99 geeignet.

Bei Kindern kann es schulische Probleme beseitigen. Konzentration und Leistung verbessert sich, sie bekommen wieder Freude am Lernen und werden selbstbewusster und harmonischer. Bei den Erwachsenen kann es auch effektiv Demenz vorbeugen.

Die Menschen bekommen wieder mehr Lebensfreude und auch die Schlafqualität kann sich enorm verbessern. Meine Große ist aktuell in der Berufsschule. Auch mit ihr habe ich schon mit dem body’n brain Konzept gelernt und konnten so schon tolle Erfolge verzeichnen. Wo sie vorher völlig verzweifelt war und nicht mal ansatzweise dachte, dass sie den Test schaffen könnte, hatte sie nun eine 3 und war mächtig stolz auf sich selbst.

Auch meinem 6-jährigen machen die Übungen enorm viel Spaß. Da ich aktuell in Karenz bin und somit Zeit habe, hatte ich mich kurzer Hand dazu entschlossen die body’n brain Trainer Ausbildung zu absolvieren um somit auch noch vielen anderen Kindern und Erwachsenen helfen zu können. Es macht eine Menge Spaß und bereitet mir große Freude, wenn ich anhand meiner Kinder sehe, dass ich mich völlig richtig entschieden habe.