Und? Wie war deine Geburt?

Ort: GiZ Region Manhartsberg, 3730 Eggenburg, Kremserstraße 1a

Freiwillige Spende!

Leitung: Nicole Nosek

Nähere Infos:

Gespräche über die Geburt für Mama's von Neugeborenen

Manchmal hilft darüber zu sprechen einfach am meisten.
Ja, der Körper braucht Wochen, sogar Monate, um sich von einer Geburt komplett zu erholen, oft ist es jedoch die Psyche, die noch viel länger braucht.
Aus diesem Grund lade ich dich ein, an unserer geleiteten Gesprächsrunde teilzunehmen und sich mit anderen über die Dinge auszutauschen, die dir auf der Seele brennen.
Oder möchtest du mit uns teilen, warum die Geburt für dich ein wunderschönes Erlebnis war und hast ein paar gute Tipps und Empfehlungen „fürs nächste Mal“? Sei unbedingt dabei!

Donnerstag von 9:00 bis 10:30 Uhr

Termine: