- VORTRAG -

Müssen Kinder schlafen lernen?

Ort: GiZ Region Manhartsberg, 3730 Eggenburg, Kremserstraße 1a

Preis: 25 €

Leitung: Sandra Fasching

Nähere Infos: 

Vortrag rund um's "Sichere Schlafen von Anfang an"

Die Nächte mit Babys und Kleinkindern können für Eltern und die ganze Familie eine besondere Herausforderung sein!

Schlafprogramme und -trainings versprechen oft eine schnelle Besserung, können aber bleibende Schäden in der Seele der Babys hinterlassen und die Eltern-Kind-Bindung nachhaltig schädigen.

Du möchtest dass dein Kind ohne Tränen gut schlafen kann und dauerhaft selbständig wird?!  Dann bist Du hier genau richtig. In meinem Vortrag zeige ich Dir auf, was nötig ist, damit Dein Kind ein gesundes Ur- und Selbstvertrauen aufbauen und langfristig entspannt Ein- und Durchschlafen kann.

Auch für werdende Eltern bietet der Vortrag wichtige Informationen rund um’s „Sichere Schlafen von Anfang an“.  

ACHTUNG - geänderte Uhrzeit

Freitag von 14:30 - 16:30 Uhr (neue Uhrzeit!)

Termine: