- WORKSHOP -

Die Zeitgemässe Hausapotheke - Vormittagsworkshop

Ort: GiZ Region Manhartsberg, 3730 Eggenburg, Kremserstraße 1a

Teilnehmer: mind. 3 TN

Kosten: 90 € inkl. Skript und Öle-Roll-on

Leitung: Sabine Deckenbach

Nähere Infos:

Armlängentest & Ätherische Öle Basics

Du willst dir und deinen Familienmitgliedern viele Entscheidungen ganz leicht machen?

 „Tut das meinem Körper in der Schwangerschaft gut?“

„Tut dieses Lebensmittel meinem Kind gut, wenn ich stille?“ „Ist dieses Körperpflegeprodukt das richtige für mich/mein Kind?“ uvm.

Den Armlängentest, den du durch Selbsterfahrung und Vertrauen in dich erlernen wirst, wird dir als Entscheidungshilfe in deinem Alltag immer zur Seite stehen. – Dein Körper spricht immer zu dir!

In Zukunft hast du immer die passendste Entscheidung für dich und deine Liebsten parat!

Ätherische Öle aktivieren die Selbstheilungskräfte und sorgen für körperliches & geistiges Wohlbefinden.

Die Auswahl ätherischer Öle ist groß – welches ist wohl in diesem Moment das richtige für mich? Hier kannst du nach spannender Öle-Theorie und Schnuppern, den erlernten Armlängentest gleich anwenden und dir deine Öle-Mischung für Zuhause mischen!

Dienstag von 08:00 - 10:30 Uhr

Termine: