giz-team

„Das Leben ist zu schön, um es ungenutzt vorüberziehen zu lassen“

Darum freue ich mich auf jeden neuen Tag … und ganz besonders auf DICH…wenn wir uns im Generationenzentrum begegnen!

MARGIT HAIDER

Lebens- und Sozialberaterin | Zertifizierte Besuchsbegleiterin | Systemische Team-Leiterin und Moderatorin | Systemischer Coach | Mediatorin | Kommunikationstrainerin
LEITUNG-STV. GiZ Region Manhartsberg

Als gebürtige Eggenburgerin und Mutter von mittlerweile 3 erwachsenen Kindern, freut es mich ganz besonders, einen Beitrag geleistet zu haben, dass eine Idee Wirklichkeit geworden ist und aus dem Eltern-Kind-Zentrum ein Generationenzentrum geworden ist,  wo Platz für ALLe ist. Ein Ort, wo sich Familien wohlfühlen und in allen Lebenslagen gut begleitet werden. Eine sehr schöne und bereichernde Lebensaufgabe, wofür ich sehr dankbar bin.

Im Jahr 2019 habe ich nach 10 Jahren die Leitung an Sandra Fasching übergeben, damit einerseits Platz für junge Ideen und Vorstellungen geschaffen wird und ich andererseits Familien in schwierigen Situationen noch intensiver begleiten und unterstützen kann (Besuchsbegleitung & Perspektiven-Coaching).