weitere mitglieder des GiZ-Teams

IVANA KULHÁNKOVÁ

ADMINISTRATION-NEWSLETTER

Ich habe das ElkiZ (jetzt GiZ) durch meine Kinder kennengelernt. Da ich die Idee dieser Institution toll finde, habe ich mich auch immer wieder gerne ehrenamtlich eingebracht und bei verschiedenen Spielgruppen meine Mithilfe angeboten. Ich habe einen Teil der administrativen Arbeiten im Bezug auf die Homepage und Newsletter-Gestaltung übernommen, um auch weiterhin in Kontakt mit dieser tollen Einrichtung zu bleiben. 

LISA SCHMIED

HELFERIN

Ich bin als Kinder-Betreuerin in der Kleinkind-Gruppe Spatzennest seit Herbst 2021 tätig. Wenn es meine Freizeit erlaubt bringe ich mich auch gerne im GiZ Region Manhartsberg ein und helfe bei verschiedenen Angeboten mit (z.B. Osterbasteleien,…).

VEREIN MUKI-EGGENBURG

HELFENDE HÄNDE für JEDEN ANLASS

….JA – und da gibt es noch die vielen fleißigen Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen des MUKI-Vereins Eggenburg, die uns immer dann unterstützen wenn wir glauben jetzt geht nichts mehr.

Ein herzliches DANKE an jeden Einzelnen für eure Bereitschaft das ElkiZ bzw. jetzt das GiZ Region Manhartsberg immer wieder zu unterstützen.

TEAM-FÜHRUNG

LEITUNG GiZ
LEITUNG BESUCHSCAFÉ
Brunner Nina 168x215_komprimiert

NINA BRUNNER

BÜROADMINISTRATION