MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

>WORKSHOP | Die zeitgemäße Hausapotheke – Abendworkshop

Mein Name ist Sabine Deckenbach und ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Mädels (geboren 2012 & 2015) im Waldviertel.

Ich bin in meiner hauseigenen Praxis als Dipl. Kinesiologin und Aroma-Fachberaterin tätig. Ich arbeite mit Menschen jeglichen Alters, die unter Stress, Ängsten oder anderen belastenden Gefühlen leiden. Ich unterstütze liebend gern Kinder, diese sind auch zu 80% Besucher meiner Praxis.

Im Herbst 2017 begann ich meine Tätigkeit im ElKiZ Eggenburg. Einerseits bin ich im Büro tätig, auf der anderen Seite bringe ich mich aber auch als Dipl. Kinesiologin und Aroma-Fachberaterin ein und halte Vorträge und Workshops ab.

Ich bin in Eggenburg aufgewachsen und hatte schon als Kleinkind die Möglichkeit von den tollen Aktivitäten in Eggenburg rund um die Mutter-Kind-Gruppe richtig tolle Erlebnisse sammeln zu dürfen. Umso mehr freut es mich nun, dass ich als Erwachsener Teil dieses kreativen Teams geworden bin!

Meine Hobbys sind: alternative Gesunderhaltung, Schifahren, Kochen, Backen, Wandern, Tanzen,