IRMGARD DIEM

Musikerin

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> MUSIKIDS | Raupen (1 – 2 Jahre)

Hallo, mein Name ist Irmgard Diem, aber alle nennen mich einfach nur Irmi.

Die Musik begleitet mich schon ein Leben lang. Mein erstes Instrument, welches ich 9 Jahre lang an der Musikschule erlernte, war Querflöte.

Nebenbei habe ich dann irgendwann auch noch zusätzlich mit Schlagzeug begonnen. Mittlerweile spiele ich auch noch Gitarre und Klavier. Und wirke bzw. wirkte bereits in verschieden Musikvereinen und Chören mit.

Außerdem habe ich auch das ÖBV-Musikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber erfolgreich absolviert.

Durch meinen (mittlerweile 4jährigen) Sohn habe ich die Musik von einer ganz anderen Seite neu kennenlernen dürfen und liebe es verschiedene Klänge, Rhythmen, etc. mit ihm gemeinsam zu entdecken.

Ich freue mich sehr, diesen Spaß und diese Freude an der Musik mit den Kindern und deren Begleitpersonen im ElKiZ zu teilen.