PETRA GUNDINGER

Dipl. Lern-Legasthenie und Dyskalkulietrainer, pferdegestützter Coach und Trainer

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> WORKSHOP | „Entspannter durch die Hausübung“

Leidenschaft für meine Gegenüber – Das ist mein Motto. Ich setzte mich mit Eifer für Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene ein. Dank meiner Ausbildungen darf ich das auch beruflich.
Ich habe bereits mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und durfte auch in den Schulalltag mit diversen Lehrern hineinschnuppern. Dies gekoppelt mit meinen Ausbildungen haben dazu beigetragen, Kindern aber auch ihren Eltern, zu helfen. Mir ist es wichtig jedem Menschen mit Wertschätzung zu begegnen. Ich möchte motivieren, unterstützen und individuell helfen. Denn jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Und genau dies will ich weitergeben.