KATHARINA HAUPT

Mein Name ist Katharina Haupt. Ich bin seit 2012 Hebamme und arbeite als Kreißsaal- und Wochenbetthebamme im LK Korneuburg. 

Außerdem bin ich freiberuflich als Wahlhebamme in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung in den Bezirken Hollabrunn, Horn, Krems und Tulln tätig.

Seit September 2021 findet ihr mich mit diversen Angeboten rund um die Geburt im GiZ Eggenburg. Hier biete ich neben Geburtsvorbereitungskursen für Paare und dem Workshop „Vorbereitung auf das Stillen“ auch die Hebammenberatung im Rahmen des Mutter-Kind-Passes zwischen der 18. und 22. Schwangerschaftswoche und Hebammensprechstunden an.

Ich freue mich immer wieder darauf vielen werdenden Mamas und Papas auf dem Weg zum Elternsein beiseitestehen zu können und sie mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Hebamme und zweifache Mama zu unterstützen.