1. Vernetzungstreffen in der Region Manhartsberg

Das erste Vernetzungstreffen der Region Manhartsberg am 12.01.2023 fand in Straning-Grafenberg statt und wurde sehr gut angenommen. Viele interessierte Personen aus Straning-Grafenberg und den umliegenden Gemeinden kamen, um nähere Infos zu erhalten.

Themen wie – Mobilität, Alltagshilfe (z.B.: Babysitting, Begleitung älterer Personen, Einkaufen) sowie Schaffung div. Interessensgruppen in der Region wurden angesprochen und erste Lösungsansätze gefunden.

Teilnehmer

Du willst bei den Themen aktiv mitarbeiten oder dich als Babysitter bzw. Begleitung von älteren Personen einbringen? Komm beim nächsten Vernetzungstreffen in der Gemeinde Sigmundsherberg am 20.4.2023 von 17:00 – 19:00 Uhr im Gasthaus Haller vorbei oder melde dich schon vorab bei Sandra Fasching im Generationenzentrum.

Tel.: 0664 99 26 22 10, E-Mail: info@giz-eggenburg.at.

Das Ziel der Vernetzungstreffen ist, eine Plattform in der Region Manhartsberg zu schaffen, um sich in Alltagssituationen zu unterstützen. Austausch und gegenseitiges Kennenlernen steht im Vordergrund.

Wir machen Gemeinschaft (er)lebbar.

  • Beitrags-Kategorie:Rückblick