Eröffnung Eltern-Kind-Zentrum Eggenburg

Eröffnungsfest Elkiz Eggenburg

Am 16. Mai 2009 wurde das Eröffnungsfest mit vielen Familien und offiziellen Vertretern der NÖ Landesregierung, des NÖ Familienbundes, der BH Horn und der Stadtgemeinde Eggenburg gefeiert. Spiel- und Bastelstationen haben den Hauptplatz in eine große Spielwiese verwandelt. Die Kursleiter haben durch Präsentationen ihre Angebote vorgestellt .
Das Handpuppentheater des Kiga I hat für viele Kinder eine spannende und tolle Geschichte gespielt.

An den Jausenstationen gab es köstliche Angebote zur Stärkung.

Die Räumlichkeiten des neuen Eltern-Kind-Zentrums wurden von vielen Besuchern besichtigt und diese konnten sich über das vielfältige Veranstaltungsprogramm informieren.

Ein großes Danke an alle Sponsoren, die mit Sach- und Geldspenden das Eröffnungsfest unterstützt haben.

  • Beitrags-Kategorie:Rückblick